|
DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG
[ Registrieren! ] [ Login ]
Gast
Gast
Neuling
|
Sucht vielleicht wer ne neue Bude in Jena? |
|
Wir bieten hier 2!!! Zimmer in einer 5er WG im Damenviertel in Jena direkt um die Ecke zur Philo-Mensa. Deine Mitbewohner wären im Alter von 22-24 Jahren (2xM, 1xW). Ein Zimmer ist 24qm (Miete komplett mit Telefon, DSL und n bissl Haushaltskasse 300€) und eins 28qm groß (310€). Beide Zimmer haben direkten Zugang zum Balkon. Die Wohnung hat insgesamt 140qm und 2 Bäder, eins mit Dusche, Badewanne, Bidet und Toilette, das andere mit einer Toilette, sodass keine Engpässe entstehen :-) . Du brauchst 5 min zur Uni und in die Stadt bzw. 10 min. mit dem Bus zur FH. Das Haus ist Neubau, daher ist der Preis für die Zimmer -in dem Viertel- und die Wohnung echt günstig.
Ein Zimmer wird auch bissl früher frei (evtl. schon ab Ende Juli, wenn Du möchtest natürlich).
Schaut Euch die Wohnung einfach mal an, es lohnt sich!
Vielleicht hat ja einer von Euch eine oder zwei ?! Freund(e)innen, die das studieren in Jena anfangen und zusammen ziehen wollen oder so. Ich zieh wegen des Praktikumssemesters aus, da ich da woanders bin. Meine Mitbewohnerin studiert in Oldenburg weiter.
Tel. 01727719636
Bilderchens gibts auch:
http://www.studenten-wg.de/mietangebot_661075.html
|
|
|
23.06.2007, 12:40 |
|
Gast
Gast
Neuling
|
Ach ja...Eh gefragt wird. "Gast" ist Björn " ausm Abi 02...Wollt mich nicht erst anmelden.
|
|
|
23.06.2007, 12:43 |
|
ka-schna
Mitglied
Exzellenter User
Herkunft: Neuhaus
|
also falls ich kein platz im studentenheim bekomm, bist du mein mann
|