DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG

[ Registrieren! ] [ Login ]

Forum Abi 2006 » Abi 2006 » Studium und Beruf » Sucht vielleicht wer ne neue Bude in Jena?   

» Hallo Gast [Login | Registrieren]



Autor Beitrag

Gast


Gast

Neuling

Sucht vielleicht wer ne neue Bude in Jena?

Zitat | Bearbeiten


Wir bieten hier 2!!! Zimmer in einer 5er WG im Damenviertel in Jena direkt um die Ecke zur Philo-Mensa. Deine Mitbewohner wären im Alter von 22-24 Jahren (2xM, 1xW). Ein Zimmer ist 24qm (Miete komplett mit Telefon, DSL und n bissl Haushaltskasse 300€) und eins 28qm groß (310€). Beide Zimmer haben direkten Zugang zum Balkon. Die Wohnung hat insgesamt 140qm und 2 Bäder, eins mit Dusche, Badewanne, Bidet und Toilette, das andere mit einer Toilette, sodass keine Engpässe entstehen :-) . Du brauchst 5 min zur Uni und in die Stadt bzw. 10 min. mit dem Bus zur FH. Das Haus ist Neubau, daher ist der Preis für die Zimmer -in dem Viertel- und die Wohnung echt günstig.
Ein Zimmer wird auch bissl früher frei (evtl. schon ab Ende Juli, wenn Du möchtest natürlich).
Schaut Euch die Wohnung einfach mal an, es lohnt sich!

Vielleicht hat ja einer von Euch eine oder zwei ?! Freund(e)innen, die das studieren in Jena anfangen und zusammen ziehen wollen oder so. Ich zieh wegen des Praktikumssemesters aus, da ich da woanders bin. Meine Mitbewohnerin studiert in Oldenburg weiter.

Tel. 01727719636

Bilderchens gibts auch:
http://www.studenten-wg.de/mietangebot_661075.html


23.06.2007, 12:40

 

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Ach ja...Eh gefragt wird. "Gast" ist Björn " ausm Abi 02...Wollt mich nicht erst anmelden.


23.06.2007, 12:43

 

ka-schna


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 18.04.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 134

Zitat | Bearbeiten


also falls ich kein platz im studentenheim bekomm, bist du mein mann


Nichts ist für die Ewigkeit

25.06.2007, 19:51

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Seiten (1):  1 

Forum Abi 2006 » Abi 2006 » Studium und Beruf » Sucht vielleicht wer ne neue Bude in Jena?   



News Stammkurse Abis Fotogalerie Downloads Forum Links

Happy Birthday!


(Heute!)


(in 10 Tagen)


(in 13 Tagen)


(in 23 Tagen)


(in 30 Tagen)

 

Abitor 2006 Neuhaus

Wir haben seit 6509 Tagen fertig!