DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG

[ Registrieren! ] [ Login ]

Forum Abi 2006 » Veranstaltungen » Parties und Events » Klassentreffen 2008 Lineup   

» Hallo Gast [Login | Registrieren]



Autor Beitrag

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Klassentreffen 2008 Lineup

Zitat | Bearbeiten


Guten Tag Ihr Lieben!
Bitte nutzt diesen Thread um euer Kommen anzukündigen. Um euch allen ein würdiges Event bieten zu können, müssen wir einen Überblick über die Größe der Partycrowd gewinnen - Helft uns bitte hierbei.

Ich mache mal den Anfang und eröffne die Liste - auf dass sich mir viele anschließen!


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

08.04.2008, 19:24

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Also prinzipiell bin ich dann auch absolut für nen treffen im juni zur em!! ich weiss aber nur, dass ich am 21.6. nich da sein werde...alles andere ist bei mir egal...und wenns dann doch der 21. wird, dann macht bitte schöne fotos
achja- zu der zeit sind auch die amis da- denen zeigen wir mal, was stimmung machen heisst
na dann vielleicht ja doch bis juni ansonsten hoff ich doch eher mal bis morgen!
grüße an alle, marcel


18.04.2008, 15:10

 

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


ahh, na guck an...hab mal wieder vergessen mich einzuloggen,lol...


"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

18.04.2008, 15:12

Profil | PM | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Da nehm ich auch gern dran Teil.
Ich freu mich schon, Christoph Greiner-Petter


06.05.2008, 21:44

 

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Ich komme auch

Oliver Snicinski


07.05.2008, 20:22

 

ka-schna


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 18.04.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 134

Zitat | Bearbeiten


igge ooch


Nichts ist für die Ewigkeit

19.05.2008, 19:34

Profil | PM | Homepage | E-Mail

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


Naja, so wie's ausschaut kommt hier eh kaum noch einer on...Trotzdem die Frage oder Anregung mal:
Machen wir eigentlich nächstes Jahr ein Klassentreffen zur WM2010- dann ist es immerhin schon ganze 4 Jahre her seit unserem ABI...Man möchte es kaum glauben,aber wir werden alt Leute...und irgendwie vermisse ich echt einen großen Teil von euch und fände es toll,wenn wir uns mal wieder in einer gemütlichen Runde alle sehen könnten und Erfahrungen austauschen...
Also dann - vielleicht hört man sich mal wieder...
Liebe Grüße aus Wolfenbüttel,Neubi


"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

04.10.2009, 23:42

Profil | PM | E-Mail

Seiten (1):  1 

Forum Abi 2006 » Veranstaltungen » Parties und Events » Klassentreffen 2008 Lineup   



News Stammkurse Abis Fotogalerie Downloads Forum Links

Happy Birthday!


(in 2 Tagen)


(in 10 Tagen)


(in 11 Tagen)


(in 14 Tagen)


(in 20 Tagen)


(in 21 Tagen)


(in 31 Tagen)

 

Abitor 2006 Neuhaus

Wir haben seit 6488 Tagen fertig!