DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG

News

4.

Feb

Frohes Fest & Guten Rutsch!

24.12.07 - 10.50 Uhr

Liebe Abitorienten,

euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008! Vielleicht hören wie ja bald von einander!?

Bis dahin, liebe Grüße!
Felix

0.

Sep

Mal was Neues?

30.09.07 - 11.05 Uhr

Liebe Abitorienten,
klar, wir stecken alle voll im Neuanfang. Die einen probieren sich zum ersten Mal an einem Studium oder Ausbildung, die nächsten schon zum zweiten Mal ;) - für die meisten beginnt wohl aber wieder der gewohnte Trott. Freilich, da denkt man doch eher selten ans Abi oder die Zeit "damals". (Fast 1,5 Jahre ist es schon her - könnt ihr das glauben?)
Für die meisten ist die Abiseite daher auch nur noch so eine kleine Plattform, auf die man mal schaut - mit leider immer weniger News. Hey, klar, das ist doch normal. Trotzdem würde ich einen Vorschlag machen: Dass ich in meiner letzten halbwegs freien Woche doch noch ein kleines bisschen die Seite verschlanke. Was denkt ihr? Klein, aber oho?

Liebe Grüße, euch allen einen guten (Wieder-)Beginn! :)

Felix

P.S.: Hab gerade mal wieder ein wenig im Forum alte Einträge gelesen, oh, was war das für eine schöne Zeit! *schnief* Macht das auch mal, ist wirklich toll!

2.

Jul

Gewidmet: Stefan S.

12.07.07 - 02.02 Uhr

4.

May

Grotte 2007

24.05.07 - 16.23 Uhr

Auf diversen Wunsch hin die Grotten-Termine für 2007:

  • 27. Mai Eröffnung des 24. CCO-Open-Air-Sommers mit "Shadows" (Pfingstsonntag)
  • 02. Juni "Cliff"
  • 09. Juni Überraschungsband
  • 23. Juni "Sangria - Party" mit DJ Torsten
  • 07. Juli "G-Punkt"
  • 21. Juli "Nu Ragers"
  • 04. August "Rockpirat"
  • 18. August "Madhouse"
  • 01. September "Revolving Door"
  • 08. September "Bross"
  • 15. September Disko mit DJ Torsten

Viel Spaß beim Feiern!

9.

May

Abi-Prüfungsaufgaben 2007

09.05.07 - 12.52 Uhr

Unsere Nachfolger schwitzen gerade über den Abi-Prüfungen. Wer mit ihnen leiden oder sich einfach mal ausprobieren will, findet hier die Prüfungsaufgaben:

Thüringer Prüfungsaufgaben 2007

Viel Glück allen Abis 2007 bei ihren Prüfungen! Ihr schafft das!

7.

May

Feststellung

07.05.07 - 10.03 Uhr

Wir waren der geilste Jahrgang aller Zeiten!

9.

Apr

Der Tag danach ...

29.04.07 - 12.24 Uhr

Moin!

Richtig klasse war es gestern. Ein Jahr lang nicht gesehen, und schon hat sich so viel verändert. Nicht verändert haben sich unsere "Elite-Rowdy"-Gewohnheiten in Sachen Allehol. "Recht so", wie der Spechtsbrunner Pfarrer sagen würde, "Recht so"!

Danke an alle, die am gestrigen Abend mitgeholfen, mitorganisiert und natürlich die dabei waren! Ihr seid Spitze!

Viele liebe Grüße! Dann bis in 5 Jahren! So, und zum letzten Mal (noch 1 Tag Dienst ...) unterschreibe ich hier mit:

Felix, ZDL

6.

Mar

Neues Design

26.03.07 - 09.32 Uhr

Pünktlich zum Klassentreffen kommt ein neues Design.

Schaut euch ruhig mal ein wenig um, wenn ihr Fehler entdeckt, sagt mir einfach bescheid! Dankeschön und bis bald!

Felix

8.

Feb

Wichtige Neuigkeiten

08.02.07 - 16:43 Uhr

Liebe AbitorientInnen,

es war schön, in letzter Zeit einige von euch beim Tag der offenen Tür, im Zug, auf dem Unicampus oder auf der Straße irgendwo mal wiederzusehen! Aber: Lange ist es nicht mehr hin, da stehen die beiden großen "Highlights" des Jahres an. Hier sind die aktuellsten und verbindlichen Informationen dazu:

KLASSENTREFFEN

SCHÜLERMUSICAL & ABSOLVENTENTREFFEN

Wann? 28. April 2007

Wer? Alle AbitorientInnen des Jahrgangs 2006!

Ablauf:
15.00 - 17.00 Uhr: Treffen am Bäumchen (beim Gymnasium)
17.00 - 18.00 Uhr: Essen, Fahrt nach Steinach
18.00 - open end: Feier im K1 (Humann) in Steinach!
(Bis 24.00 Uhr als "geschlossene Gesellschaft"! Wir müssen nur die Getränke bezahlen. Für alle, die nicht mit dem Auto fahren möchten: Wir fahren zusammen mit dem Zug ab Neuhaus/Igelshieb nach Steinach!)

Kosten: Nüscht! (Außer Getränke im Humann)

Rückfragen? Einfach eine E-Mail schicken: felixroesel@web.de

[ Anmelden ]

Von der Schulhomepage:

"Zum 10.Schülerkonnzert wird in diesem Jahr das Musical "After school party" aufgeführt.
Termin: Freitag, 30.03.2007
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass: ab 17.30 Uhr)

Ort: Guts-Muths-Halle, Neuhaus

Vorverkauf:
Schüler: 4,00 Euro
Erwachsene: 7,00 Euro (Anmerkung: Sind wir wohl! :)))

Abendkasse:
Schüler: 5,00 Euro
Erwachsene: 8,00 Euro

Der Kartenvorverkauf erfolgt auch über das Touristeninformations- und Fremdenverkehrsamt Neuhaus am Rennweg.

Die Veranstaltung ist in die Festwochen zur 400-Jahrfeier der Stadt Neuhaus eingebunden."

Jahrgangsübergreifend haben wir einfach beschlossen, es zum Absolvententreffen zu küren.

Alle sind herzlich willkommen!

[ Anmelden ]


Ich würde mich freuen, wenn viele von euch kommen würden! Anmeldungen jeder Zeit unter "KLASSENTREFFEN".
Viele liebe Grüße und bis bald! Felix.

[ spätere News ] [ frühere News ]

Im Forum

ferumbras schrieb am 04.10.2009 um 23:42 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Naja, so wie's ausschaut kommt hier eh kaum noch einer on...Trotzdem die Frage oder Anregung mal: M...
ka-schna schrieb am 19.05.2008 um 19:34 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": igge ooch
Gast schrieb am 07.05.2008 um 20:22 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Ich komme auch :D Oliver Snicinski
Gast schrieb am 06.05.2008 um 21:44 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Da nehm ich auch gern dran Teil. Ich freu mich schon, Christoph Greiner-Petter
ferumbras schrieb am 18.04.2008 um 15:12 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": ahh, na guck an...hab mal wieder vergessen mich einzuloggen,lol...
News Stammkurse Abis Fotogalerie Downloads Forum Links

Happy Birthday!


(in 2 Tagen)


(in 9 Tagen)


(in 10 Tagen)


(in 13 Tagen)


(in 19 Tagen)


(in 20 Tagen)


(in 30 Tagen)

 

Abitor 2006 Neuhaus

Wir haben seit 6489 Tagen fertig!