DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG

News

6.

Sep

Neues Design gestartet - Datenschutz verbessert

26.09.09 - 12:16 Uhr

Liebe Abis,

ab und zu verirrt sich vielleicht der ein oder andere noch einmal auf unsere feine Seite? Häufig stehen nun bereits Bewerbungen etc. an, deshalb habe ich unsere Seite nicht nur umgestaltet, sondern auch datenschutzmäßig aufgerüstet:

- Namen werden als Bilder dargestellt (unsichtbar für Suchmaschinen!)
- die Bildergalerie ist passwortgesichert (Zugangsdaten gibts bei Mail an bilder[at]abitor06.de)
- Forum ist nur noch für angemeldete Nutzer sichtbar.

Hoffentlich hilft es euch auf eurem Karriereweg! Wir sehen uns vielleicht einmal?

Liebe Grüße!
Felix

0.

Jul

Ein lieber Gruß

20.07.09 - 02.18 Uhr

Na, gibts euch noch? Wir sind die letzten Überlebenden mit eigener Abiseite. 2002, 2004, 2005, 2006, 2008 - alle haben die Segel gestrichen - die ABITORIENTEN bleiben natürlich im Geschäft! :)

Und bald gibts was Neues: Im Herbst soll ein kleiner, aber feiner Abiverein gegründet werden, um künftige Treffen, Einladungen etc. zu organisieren. Schaut mal wieder öfter hier vorbei. Es wird bald wieder fleißig gebaut.

Euer Felix!

4.

Jun

Brandaktuell: Klassentreffen!

14.06.08 - 19.26 Uhr

Hallo liebe Abitorienten!
Unser zweites Klassentreffen findet aller Voraussicht nach am 21.6. in der Klangbar zu Neuhaus statt. Beginn soll um 16 Uhr sein, wenn Ihr eher kommen möchtet, ist das natürlich kein Problem. Da am selben Tag unsere Nachfolger in zweiter Generation ihren Abiball feiern, würden wir vorschlagen den Nachmittag und Abend in der Klangbar zu verbringen um später nach Lust und Laune auf dem Apelsberg vorstellig zu werden. Auch hier besteht kein Zwang, gerne kann man auch in der Klangbar verweilen.
Hunger oder gar Durst nicht zu befürchten, das Personal der Klangbar steht an diesem Tag ausschließlich dem Abiturjahrgang 2006 zur Verfügung!
Fußballbegeisterte können das Spiel Niederlande - Schweden live genießen!
Der Termin steht wie gesagt nahezu fest, ich hoffe euch am Dienstag eine endgültige Bestätigungsmail schicken zu können.
Wir freuen uns viele von euch wiederzusehen und können es kaum mehr erwarten.

Sascha Höwner & Felix Rösel

[ spätere News ] [ frühere News ]

Im Forum

ferumbras schrieb am 04.10.2009 um 23:42 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Naja, so wie's ausschaut kommt hier eh kaum noch einer on...Trotzdem die Frage oder Anregung mal: M...
ka-schna schrieb am 19.05.2008 um 19:34 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": igge ooch
Gast schrieb am 07.05.2008 um 20:22 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Ich komme auch :D Oliver Snicinski
Gast schrieb am 06.05.2008 um 21:44 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Da nehm ich auch gern dran Teil. Ich freu mich schon, Christoph Greiner-Petter
ferumbras schrieb am 18.04.2008 um 15:12 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": ahh, na guck an...hab mal wieder vergessen mich einzuloggen,lol...
News Stammkurse Abis Fotogalerie Downloads Forum Links

Happy Birthday!


(in 2 Tagen)


(in 8 Tagen)


(in 10 Tagen)


(in 11 Tagen)


(in 12 Tagen)


(in 16 Tagen)


(in 18 Tagen)


(in 19 Tagen)


(in 24 Tagen)


(in 27 Tagen)

 

Abitor 2006 Neuhaus

Wir haben seit 4868 Tagen fertig!