DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG

News

0.

Mar

Klassentreffen im Juni?

30.03.08 - 14.16 Uhr

Hallo liebe Abitorienten,

dieses Jahr findet ja kurz vor UNSEREM Ehrentag das von der Schule organisierte ominöse Absolvententreffen (19.04.) statt! Für alle noch unentschlossenen: Bitte um zahlreiches Erscheinen!

Allerdings ist dadurch ein (häufig gewünschtes) Klassentreffen, zwei Wochen später, nicht so recht sinnig. Wir haben uns daher was überlegt ...

Vorschlag: Wir treffen uns im JUNI 2008 während der Fußball-EM an einem Abend in der Klangbar, Neuhaus. Dort ist ein großer Bildschirm für alle Fußballwütigen. Der Rest kann sich natürlich auch ohne Fußball amüsieren, je nach Bedarf und Zuspruch würden wir die Klangbar dann als geschlossene Gesellschaft "buchen". In der Hoffnung auf schönes Wetter finden wir sicher auch alle ein nettes Plätzchen, da man sich ja auch durchaus dann draußen hinsetzen kann.

Was haltet ihr davon? Interesse? Bitte meldet euch
1. per E-Mail (felixroesel@web.de) oder
2. auf der Abiseite (http://www.abitor06.de) oder
3. im StudiVZ-Forum unserer Abigruppe (http://www.studivz.net),
ob ihr Lust und Zeit habt und kommen würdet! Als Termin würde ich einen Samstag Mitte Juni vorschlagen, z.B. den 21.06.08 (Viertelfinalspiel)?

Viele liebe Grüße!
Sascha H. + Felix R.

9.

Jan

Und wir mussten noch stillsitzen und Arme verschränken!

09.01.08 - 19.06 Uhr

http://web23.bx20.de/www/gymnasium/home/unterricht/sld/

7.

Feb

Absolvententreffen 2008

27.12.07 - 10.56 Uhr



Lieber Direktor L.: Wir doch auch!!

Darum: Ganz herzliche Einladung für alle Ex-Abitorienten zum Absolvententreffen des Gymnasiums Neuhaus am Rennweg am

Samstag, 19.04.2008,
Beginn: 19.00 Uhr,
Gymnasium Neuhaus am Rennweg.

Mehr Infos auf der Seite unserer alten Schule: http://www.gymnasium-neuhaus-rwg.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr/wir zahlreich erscheinen! Anmeldungen unter "Partys & Klassentreffen"!

(Plakat in groß zum Download, Ausdrucken, Rumflyern und Anpinnen: missyou.jpg. Viel Spaß!)

4.

Feb

Frohes Fest & Guten Rutsch!

24.12.07 - 10.50 Uhr

Liebe Abitorienten,

euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008! Vielleicht hören wie ja bald von einander!?

Bis dahin, liebe Grüße!
Felix

0.

Sep

Mal was Neues?

30.09.07 - 11.05 Uhr

Liebe Abitorienten,
klar, wir stecken alle voll im Neuanfang. Die einen probieren sich zum ersten Mal an einem Studium oder Ausbildung, die nächsten schon zum zweiten Mal ;) - für die meisten beginnt wohl aber wieder der gewohnte Trott. Freilich, da denkt man doch eher selten ans Abi oder die Zeit "damals". (Fast 1,5 Jahre ist es schon her - könnt ihr das glauben?)
Für die meisten ist die Abiseite daher auch nur noch so eine kleine Plattform, auf die man mal schaut - mit leider immer weniger News. Hey, klar, das ist doch normal. Trotzdem würde ich einen Vorschlag machen: Dass ich in meiner letzten halbwegs freien Woche doch noch ein kleines bisschen die Seite verschlanke. Was denkt ihr? Klein, aber oho?

Liebe Grüße, euch allen einen guten (Wieder-)Beginn! :)

Felix

P.S.: Hab gerade mal wieder ein wenig im Forum alte Einträge gelesen, oh, was war das für eine schöne Zeit! *schnief* Macht das auch mal, ist wirklich toll!

2.

Jul

Gewidmet: Stefan S.

12.07.07 - 02.02 Uhr

[ spätere News ] [ frühere News ]

Im Forum

ferumbras schrieb am 04.10.2009 um 23:42 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Naja, so wie's ausschaut kommt hier eh kaum noch einer on...Trotzdem die Frage oder Anregung mal: M...
ka-schna schrieb am 19.05.2008 um 19:34 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": igge ooch
Gast schrieb am 07.05.2008 um 20:22 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Ich komme auch :D Oliver Snicinski
Gast schrieb am 06.05.2008 um 21:44 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": Da nehm ich auch gern dran Teil. Ich freu mich schon, Christoph Greiner-Petter
ferumbras schrieb am 18.04.2008 um 15:12 Uhr in "Klassentreffen 2008 Lineup": ahh, na guck an...hab mal wieder vergessen mich einzuloggen,lol...
News Stammkurse Abis Fotogalerie Downloads Forum Links

Happy Birthday!


(Heute!)


(in 10 Tagen)


(in 13 Tagen)


(in 23 Tagen)


(in 30 Tagen)

 

Abitor 2006 Neuhaus

Wir haben seit 6509 Tagen fertig!