DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG

[ Registrieren! ] [ Login ]

Forum Abi 2006 » Abi 2006 » Allgemeines » Sprüche-Kiste   

» Hallo Gast [Login | Registrieren]



Autor Beitrag

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Mir fällt da ah noch was ein: Da Delius (für nicht Lauschaer: der Herr Gerd Weschenfelder) hat mal zum Zocher gemeint: "Wenn sie das morgen nicht dabei haben, trete ich ihnen eine Wendeltreppe ins Kreuz!"

p.s. das mit dem "auf Antworten klicken, sonst erstellt ihr ein neues Thema" hätte ich wohl ehr lesen sollen........


welch Perversion!


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

12.05.2005, 18:29

Profil | PM | Homepage | E-Mail

snoopy


Mitglied

Neuling

Dabei seit: 21.04.2005
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1

Zitat | Bearbeiten



**KTM Goes Big!**
**Husqvarna GOES BIGGER!!!**

rettet den wald, esst mehr biber


13.05.2005, 21:50

Profil | PM | E-Mail

boomi


Mitglied

Anfänger

Dabei seit: 21.04.2005
Herkunft: keine Angabe
Posts: 12

Zitat | Bearbeiten


wenn ich anmerken darf @zu elektrisch!
das sagte er nicht zum zocher sondern zum Lars und das war in der 9. Klasse auf der köpplein kirmes, aber is ja auch egal wollte es nur mal gesagt haben bzw. berichtigen!



14.05.2005, 11:33

Profil | PM | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Bezüglich einer Anfrage nach einer zusätzlichen Ausfallstunde als Ausgleich der Zeit, welche die teilnehmenden Schüler bei einem Vortrag über Relativitätstheorie in der Turnhalle in Steinbach/Sonneberg verbrachten, reagierte der Oberchefbigbossmaster (Leipold) äußerst erregt mit den Worten: Ihr könnt froh sein, dass euch solch ein zusätzliches Bildungsangebot von der Schule geboten wird." Er wusste offenbar nicht, dass wir uns selbst um die An -und Abreise kümmern mussten und alle entstandenen Kosten aus Papas Tasche begleichen durften. Wir finden solch ein Verhalten ekelerregend und äußerst verwerflich.


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

14.05.2005, 11:45

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


@ boomi : war ja klar, dass du mich auf dem Höhepunkt meiner Karriere enttarnen musstest........


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

14.05.2005, 11:49

Profil | PM | Homepage | E-Mail

bombax


Mitglied

Grünling

Dabei seit: 28.03.2005
Herkunft: Cursdorf
Posts: 5

Zitat | Bearbeiten


"Es sei mal 'Guten Tag' gesagt." (C.Leidenfrost)

Frau Gärtlein, auf die Frage, was in der Klausur drankommt: "Wir werden ja wohl nicht was nehmen, wo sich zwei Neger in der Bronx unterhalten."

H. Fischer: "Die guten Schüler sind die Fettaugen in der Suppe."

C. Leidenfrost (der Klassiker): "Wir haben heute später angefangen, also müssen wir heute früher aufhören."

"...der muss erstmal ins saure Gras beißen, oder er beißt erst in den sauren Apfel und dann komplett ins Gras." (C.L.)


14.05.2005, 14:37

Profil | PM | E-Mail

Nin


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Lauscha
Posts: 130

Zitat | Bearbeiten


Hallo ihr alle !

Da hier ja schon eine Sprüchesammlung von Hrn. Gössinger existiert, will ich nun auch mal eine vom Hrn. Neubauer anlegen.

" Das lag auch daran, dass der Entdecker (eigentlich Erreger) erst so spät entdeckt wurde! "

" Es hat sich aufgelöst. Das heißt, ... dass es sich aufgelöst hat. "

" Das ist die Michaelis - Menten - Constanze (eigentlich konstante)... "

" Bei der Fososynthese ... "

" Das kommt vorallem bei BESONDERS eineiigen Zwillingen vor. "

Demnächst mehr auch von anderen, muss erst suchen, wo ich das niedergeschrieben hab!

Liebe Grüße an alle!


15.05.2005, 15:35

Profil | PM | E-Mail

Flo


Mitglied

Exzellenter User

Dabei seit: 21.03.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 126

Zitat | Bearbeiten


**KTM Goes Big!**
**Husqvarna GOES BIGGER!!!**
**Husaberg goes BIGGEST!!!!**




"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«" - Sigmund Freud

16.05.2005, 13:46

Profil | PM | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Husaberg ist fast das gleiche wie KTM! Gleiche Zulieferfirmen, teils gleiche Motoren,.... Schau mal in Motorradkatalogen nach Ersatzteilen-was an ne KTM ranpasst, ist auch ohne Umformen an eine Husaberg zu montieren!
Deine Aufzählung ist also in sich nicht stimmig! CR500 ROCKS!


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

16.05.2005, 15:01

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Flo


Mitglied

Exzellenter User

Dabei seit: 21.03.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 126

Zitat | Bearbeiten


Naja, dann glaub ich dir das mal, obwohl in den Tests die ich gelesen habe Husaberg tatsächlich meist auf 1. war und KTM auf
3.

War aber eh nur als Spaß gedacht!




"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«" - Sigmund Freud

16.05.2005, 16:25

Profil | PM | E-Mail

devil666


Mitglied

Neuling

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1

Zitat | Bearbeiten


Ich will mich, als ehemaliger PH-LK-Insasse, auch mal an der Gössinger-Sprüche-Runde beteiligen:
Ich glaub der Beste den er je gebracht hat war:
"...also da kommt jetzt ne Integralrechnung (allgemeines Stöhnen!!). Ich weiß, nehmen se das erst mal so hin, sie verstehen es ja sowieso nicht..."

Ich möchte auch noch was zur Regina (Franke) beisteuern:
Situation: Studienfahrt nach Krakau 2004; wir standen im Regen unter einem Kirchendach
"Frau Franke??" Antwort:"Das heißt Regina, wir sin im Urlaub...!!"

Und zum Thema H. Aurin:
"Also Christian, wenn sie nicht sofort ruhig sind, schmeis ich sie aus dem Fenster!!"
Antwort:"Na das is ja nur n Meter, das macht ja nix...!"
Antwort:"Entschuldigen sie mich bitte 3 Minuten, ich gehe schnell einen Raum im 2. Stock beantragen..."


16.05.2005, 23:29

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Hotte


Administrator

Forumschef



Dabei seit: 06.03.2005
Herkunft: Freistaat Thüringen
Posts: 583

Zitat | Bearbeiten


Latein bei B. Greiner.
Kurze Erlärung: Flo berichtet am Anfang der Stunde über seine Begegnung mit einem Exhibitionisten, der sich mit einem Porno-Heftchen äußert freizügig "vergnügte".

Passend dazu während der Stunde (B. Greiner):
"Die haben ihre Dinger im Anschlag!" (Schwerter irgendwelcher Tempelwächter?)
"Flo, du packst noch nicht ein - wir sind noch nicht fertig!"




CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

18.05.2005, 17:39

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Flo


Mitglied

Exzellenter User

Dabei seit: 21.03.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 126

Zitat | Bearbeiten




Ich bin noch so traumatisiert!!!




"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«" - Sigmund Freud

18.05.2005, 18:19

Profil | PM | E-Mail

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


die franke hat heute auch was schönes rausgehaun:
"So jetzt letzter Vortrag,dann hab ich noch en paar schöne Tüten für euch."


"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

18.05.2005, 19:04

Profil | PM | E-Mail

bombax


Mitglied

Grünling

Dabei seit: 28.03.2005
Herkunft: Cursdorf
Posts: 5

Zitat | Bearbeiten


Herr Greiner im Lateinunterricht:

"...und zum Schluss ham se die Kinder ausgepeitscht. Das fand ich sooo geil!..."



27.06.2005, 19:40

Profil | PM | E-Mail

Nin


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Lauscha
Posts: 130

Zitat | Bearbeiten


So, nun will ich auch nochmal einen Beitrag leisten. Stammt alles aus dem letzten Schuljahr.

Herr Fred Neubauer:

"Schwangere Frauen, die dort geboren worden sind ..."
" Bei Bränden, also ich meine im Brandfall hier ... naja ihr wisst schon ... ! " - tolle Belehrung
" Die Gase stinken dann hoch ... "
" Wenn der Schmied ein Kind bekommt ... " - und sowas von nem Biolehrer!
"Plümüff" - gemeint war die Stadt Plymouth
" ... bei BESONDERS eineiigen Zwillingen ... " - wie kann man denn bitteschön besonders eineiig sein ??
" Wenn die Amphibien mit den Säugetieren, Vögeln ... " - dieser Satz wurde nie beendet

Herr Steffen Roterberg:

" da bin ich halt so reingerutscht!" - wir wollen gar nicht wissen wo ...
" diskutier nicht mit mir über die länge!" - dacht immer, das machen männer gern ...

Herr Björn Greiner:

Auf die Frage : "Herr Greiner schreibt man das mit Doppel-s?" Antwort : "Nein, mit nur einem R!"

Herr Doktor Stefan Efler:

" Auf die wollt ich mich schon immer mal setzen!"

Herr Jens Wölbing:

" Der ist irgendwie breit!"
" Wir sind doch hier nicht in der Schweineschule!" - bei seiner figur und geruch hätte man das glatt denken können ...
Die deutsche Rechtschreibung hat er auch beherrscht wie kein zweiter:
" Teilmong " (Teilmenge)
" Eregnis " (Ereignis)

Herr Uwe Roß:

"Die sind ja weit voneinander effekt!" (entfernt)

Herr Falco Weiß:

" Das gilt für den Hinder nicht." - Was nun? Inder oder Hindu?

Frau Annett Marth:

"Ich bin eine Samenzelle!" - wirklich?

Frau Ute Meißner:

"Hört auf mit eurem Gilli Galli!"

Frau Greiner-Kaiser:

"Wenn du mich fragen würdest, würde ich kommen!" - möcht das auch mal nur durch eine Frage ...

Aber wollen wir doch nicht nur die Lehrer dumm da stehen lassen, bringen wir auch mal ein paar Schülersprüche:

Julia Gaber:

Zu Herrn Wölbing, der für seinen guten Mundgeruch bekannt war:
"Kaufen Sie sich doch mal ein Pfefferminzbonbon!"
In der Englisch-BLF:
"I don't wanna be a sexsymbol and a popular woman like David Beckham." - das er metrosexuell ist, wissen wir ja, aber das ... ?

Jacqueline Scharsig:

Sie sieht die Abkürzung ILY (I love you):
"ILY - was ist das denn für eine neue Designerdroge???"

So, das wars erstmal wieder von mir!!!

Liebe Grüße an euch alle!


28.06.2005, 17:50

Profil | PM | E-Mail

Flo


Mitglied

Exzellenter User

Dabei seit: 21.03.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 126

Zitat | Bearbeiten


Wahnsinn Jeanny!!!!

Hab mich grade vor meinem Rechner rumgekugelt, wegen den Sprüchen. Sin wirklich einwandfrei!



Jetzt is mir doch glad noch einer vom Bock eingefallen:

Wir laufen grade so schön durch Erfurt und plötzlich sieht der Heinzer nen Streifenwagen und en paar Bullen, die grad en paar Straßenmusiker zusammenscheißen. Heinzer fängt also an zu singen: "Wir singen grün-weiße Scheiße! Grün-weiße Scheiße...".

Und der Bock checkt mal wieder nix und fragt nur: "Hooooo was is'n das grün-weiß nur? Is das e Fußballverein?"



@Nin: kannst ja mal en Helms sein Sprücherepertoir (schreibt man das so????)
online stellen....




"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«" - Sigmund Freud

28.06.2005, 20:43

Profil | PM | E-Mail

Julsche


Mitglied

Guter User

Dabei seit: 17.04.2005
Herkunft: Annathol mei Heimatdörfla
Posts: 32

Zitat | Bearbeiten


ganz unsere Christine Leidenfrost:

"Leistungsdruck macht Spaß!"

In dem Sinne immer fleißig lernen


28.06.2005, 22:11

Profil | PM | E-Mail

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


am freitag hat der lödel was tolles rausgehaun. wir ham rock un pop behandelt un er hat uns en paar hörbeispiele vorgesoielt un dann meint er ganz kalt:"der andere kollege is der michael, der meister kinderbumser." danach hat der bestimmt noch 5- 10 minuten über den jackson abgelästert


"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

02.07.2005, 22:25

Profil | PM | E-Mail

Hotte


Administrator

Forumschef



Dabei seit: 06.03.2005
Herkunft: Freistaat Thüringen
Posts: 583

Zitat | Bearbeiten


Frau Meißner (ich hab aber leider nicht bei ihr Kuuuuuuunst):

"Franz Mark war vom Krieg enttäuscht, als er gefallen ist."




CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

04.07.2005, 15:29

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Nin


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Lauscha
Posts: 130

Zitat | Bearbeiten


So, jetzt will ich nochmal probieren, die Amerika-Sprüche reinzustellen. Geht’s heute wieder nicht, bekommt der Felix Ärger!

Helms:

Als das isländische Fensterbrett vom Gewicht unserer Bierdosen geschwächt schien:
„Da nehm mer Bauschaum!“

In der isländischen Baracke:
„Ich komm mir vor wie im Weltkrieg in Kambodscha!“

Über das amerikanische Highschool-System:
„Die Schule hat gar kein System, jeder ist bei jedem in der Klasse. Da ham se wahrscheinlich Lotto mit Faber 49 gespielt!“

Die Schüler waren wöchentlich zu 3 verschiedenen Lunchzeiten eingeteilt, vor, nach und mitten in der 4. Stunde. Als wir mit dem 1. Lunch dran waren:
„Ey, Neubarth, geh mer noch mal zum Lunch?“

Über die Lifemanagement-Lehrerin, die wirklich Ähnlichkeit mit Fr. Hammer hatte:
„Die sieht da Frau Hammer auch sehr ähnlich! Wahrscheinlich is die rechte Fußzehe gleich!“

Die Türen in der Schule:
„Die Türen sind wie auf’m Gemeindeamt: ABGESTEMPELT!“

Über Lysann Wohlfarth:
„Du hesst doch gar net Lyssi, du bist da Luzifer!“

Musikdiskussion:
„Linkin Park? Das ist doch da Förderverein für Behinderte!“

Zu Leitner:
„Ha, ich kann dir fei ah mal en paar auf die Lichter zwicken!“
„Trab ab, alter Klappstuhl!“
„Du alter Arschtrabant!“

Zu uns:
„Ey, Junge, ich fotz euch gleich ab!“
„Mein Hobby – Fotzen aufreißen!“
„Goretex? Is das ne schwedische Kondommarke?“

Zu Frau Franke:
„Hauptsache, sie ham überhaupt was an!“
„Die Frau Franke hat schon nen bissel an der rechten Kniescheibe zugenommen!“

Diskussion über eine Basketballmannschaft:
„Kenn ich nicht. Die spielen wahrscheinlich in der pakistanischen Kreisliga.“

Beim Lunch:
„Wie auf’n Arbeitsamt. Erst ziehste ne Nummer und dann kriegste nur Scheiße.“

Auf den Ausspruch von Heinz:
„Jeanny, du hast aber große brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraune Augen!“ – „Jaja, die Jeanny hat schon schöne wwwwwwwwwwwweiße Zähne!“

Leitner:

Zu und über seine Gastschwester (deswegen flog er aus der Gastfamilie):
„Do you want a blow-job?“
„Wir tun nur in der Schule so. Daheim strippt sie wieder für mich.“

Cheerleader laufen vorbei:
„Un Bock, welche nimmst du durch?“

Roterberg:

„Wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört geht’s –PENG- auf die Nase und dann seht ihr aus wie der Bock!“

Franke:

Reise nach Duluth:
„Vergesst eure Fahrräder nicht!“ - ???

Bock:

Ein Mäd mit Gipsarm läuft vorbei:
„Guck mal! Die hat Fahrradhandschuhe an!“

Nachdem wir bei verbotenen Taten vom Bruder der Direktorin gesehen wurden:
„Is doch scheißegal, ob das da Bruder oder es Arschloch von der Direktorin is!“

Unterhaltung Heinz und Markus:

Ein dickeres Mädchen läuft vorbei.
Heinz: „Hat die ne Keuschheitsranze!“
Markus: „Nee, der ihr ganzer Körper ist auf Keuschheit ausgelegt!“

Maria:

Wir spielen das Spiel „Wer bin ich?“. Der eine denkt sich eine Person aus, der Andere muss durch Ja-Nein-Fragen erraten wer er ist. Maria war mit antworten dran:

Gesuchte Person: Westerwelle
„Ist der bei den Grünen?“ – „Ja.“
Gesuchte Person: Ute Meißner
„Ist sie berühmt?“ – „Ja.“
Gesuchte Person: Picasso
„Ist der aus Deutschland?“ – „Ja.“

Jetzt reichts aber erstmal!!!!



05.07.2005, 14:49

Profil | PM | E-Mail

Flo


Mitglied

Exzellenter User

Dabei seit: 21.03.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 126

Zitat | Bearbeiten


Nchdem ich den Spruch von Mr. Roterberg gelesen hab is mir auch noch was eingefallen:

Wir sin in Erfurt auf dem Krämerbrückenfest und die Bullen kontrollieren grade unsere Ausweise! Als sie en Bock seinen in die Hand kriegen und ihn en bissel schief angucken, meint der Bock nur: "Hoh! Ich weiß schon, en bisschen schwul und ne krumme Nase!"




"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«" - Sigmund Freud

05.07.2005, 17:29

Profil | PM | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Witz der Woche:
Ein Lauschaer, ein Steinacher und ein Neger übernachten in einem Hotel. Der Steinacher bittet den Lauschaer, ihn aufzuwecken, wenn dieser am nächsten Morgen im Bad fertig ist. Der Lauschaer geht ins Bad, macht sich frisch und schmiert danach dem Steinacher Schuhcreme ins Gesicht. Dann weckt er ihn. Der Steinacher geht ins Bad, schaut in den Spiegel und sagt empört: "Der scheiß Lauschner hat den Neger aufgeweck!"

bearbeitet vom Admin am 08.07.05 (16:02):

OBACHT!

Folgendes hast du bei deiner Registrierung akzeptiert:

Zitat:

Mit Fertigstellen dieser Registierung verpflichtest du dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel, dürfen die Moderatoren/Administratoren deine Beiträge bearbeiten bzw. ganz löschen.



Nochmal: KEINE RASSISTISCHEN WITZE!



You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

08.07.2005, 15:09

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Wen soll ich denn bitte schön beleidigt haben? Die schwarze Bevölkerung bestimmt nicht und die Steinacher, na ja, einer ist immer das dumme Schwein. (Helms-Spruch)
Hab nen ziemlichen Hals!

(außerdem ist der wirklich gut)


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

08.07.2005, 19:26

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Flo


Mitglied

Exzellenter User

Dabei seit: 21.03.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 126

Zitat | Bearbeiten


Ich fand den auch nicht sooo rassistisch!






"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«" - Sigmund Freud

09.07.2005, 12:39

Profil | PM | E-Mail

Seiten (5):  1  2  3  4 ... letzte

Forum Abi 2006 » Abi 2006 » Allgemeines » Sprüche-Kiste   



News Stammkurse Abis Fotogalerie Downloads Forum Links

Happy Birthday!


(Heute!)


(in 3 Tagen)


(in 13 Tagen)


(in 20 Tagen)


(in 22 Tagen)


(in 27 Tagen)

 

Abitor 2006 Neuhaus

Wir haben seit 6519 Tagen fertig!