DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG

[ Registrieren! ] [ Login ]

Forum Abi 2006 » Abi 2006 » Allgemeines » Sprüche-Kiste   

» Hallo Gast [Login | Registrieren]



Autor Beitrag

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Zitat:

Original von Gast
Trotz mehrmaliger Studie des vorliegenden Textbeitrages des Herrn R.....



war von mir, hab's nich mal gemerkt...


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

10.11.2005, 14:55

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Hotte


Administrator

Forumschef



Dabei seit: 06.03.2005
Herkunft: Freistaat Thüringen
Posts: 583

Zitat | Bearbeiten


Ach ja, noch ein kleines Zitat von mir selbst - aus meiner letzten Religions-Klausur über Charakter des Menschen etc.:

Eigentlich müsste es - meinen Aufzeichnungen nach zumindest - heißen:
"... ein hörendes Herz besitzen ..."

Ich glaubte aber (aufgrund mangelnder Vorbereitung) es müsste heißen:
"... mit offenem Herz sehen ..."

Naja, wars dann doch nicht:



BÄH! IGITT!


CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

10.11.2005, 16:06

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Sehr geschmackvoll Felix!
Hab mal wieder was vom Dr. der Physik:
Wir schauten ein Video über Gase. Es wurde gerade die Verdunstung von Wasser beschrieben. Darauf der Ernst: "Claudia, schaun se mal! So wird die Wäsche trocken!" Spüre ich da Ansätze von Diskriminierung?


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

11.11.2005, 21:40

Profil | PM | Homepage | E-Mail

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


der aurin hat letzte woche auch noch was rausgehaun und zwar als olli auf die dauer ein wenig nervte:"also manchmal wird er ja ziemlich lästig!da gibts noch so nen tier namens sumsi... das is ne scheißhausfliege."



"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

17.11.2005, 21:24

Profil | PM | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


huhu!
hab mal ein paar sprüche der letzten tage aus dem wirtschaft-leistungskurs bei frau leidenfrost gesammelt, da ich gelesen habe, dass sprüche gesucht werden!

11.11.2005
"ich bin vielleicht ein rindvieh..."

18.11.2005
"...meine freunde..." - so werden wir zur zeit angesprochen!

18.11.2005
sollten ein blatt suchen, welches sie uns schon vor längerer zeit gegeben hatte. (angeblich) und nach 5 min des suchens sagt sie: "sie könn's ja gar nicht finden! ich habs ja noch hier ... *haha*" und hält die blätter nach oben!

so, ich versuche die nächsten tage noch mehr zu erfahren!

liebe grüße


19.11.2005, 17:03

 

ka-schna


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 18.04.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 134

Zitat | Bearbeiten


@gast???- das mit da leidenfrost is total geil*lol* das is echt so,kam bei uns ah schu des öfteren vor,..aber am geilsten is immer noch,wenn se was diktiert un halbe wörter verschluckt nich`?ich mein hallo? ich ha doch keine ahnung von wr un mir dann noch den sinn zusammenzureimen????was denkt die frau sich*lol*
also weiter sammeln,ich ha leider keine geilen sprücheprägenden lehrer,außer den efler,aber den part übernimmt uschi,...
lg


Nichts ist für die Ewigkeit

20.11.2005, 14:30

Profil | PM | Homepage | E-Mail

mausi


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Cursdorf
Posts: 99

Zitat | Bearbeiten


@ ka-schna! ja, es ist schon immer lustig. haben morgen ja wieder die ersten beiden stunden und ich hoffe auf weitere sprüche, die sie morgen zum besten gibt!
lg


23.11.2005, 17:36

Profil | PM | E-Mail

mausi


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Cursdorf
Posts: 99

Zitat | Bearbeiten


Frau Rohrdrommel
23.11.2005
"Ich hab nen guten Schlagenring ..."
(ging um ihren Spruch zum letzten Schultag)


23.11.2005, 17:38

Profil | PM | E-Mail

mausi


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Cursdorf
Posts: 99

Zitat | Bearbeiten


Frau Hammer
24.11.2005
"Sie haben doch in Mathe keine Zeit zum Flirten, Thomas!"


24.11.2005, 17:46

Profil | PM | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Im Moment ist eigentlich die gesamte WR-Stunde bei Thomas Matthäi ein einziger Spruch...
Kleiner Auszug:

Matthäi: Loreen, was ist?
Loreen: Mir ist kalt!
Matthäi: Brauchen Sie einen Satz heiße Ohren?

Ronny: Ich hab' kein Blatt mehr!
Juliane: Soll ich dir eins leihen?
Ronny: Nein, wäre nett, wenn ich es behalten könnte.
Matthäi: Das ist so eine Armutsgeschichte!

Kleiner Ergänzung zu: Meine kleine TMPS
(Thomas-Matthäi-Phrasen-Sammlung):
"Speed!"
"Ich krieg' Sie noch!"
"Feuer!" ("Aufforderung", zu sprechen)
"Na, blubbern Sie mal ein bisschen."
"Ngääii!" (=Okay)
"Die scheiß Funsel hier!" (=Polylux)


25.11.2005, 15:17

 

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Da muss ich gleich kontern:
Steffen R. nachdem er den schönen Mario zusammengeschissen hatte "Ihr habt gesehen, wie kurz meine Zündschnur heute ist.".........


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

25.11.2005, 16:15

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Der beste Spruch des Jahres wohl:

"War ich dran?!"
(AutofahrerIN J. nach dem Zurücksetzen des eigenen Autos an ein anderes auf dem Schülerparkplatz unter lautem Knall durch den Zusammenstoß...)

Nu ja, Frauen und Autos!


01.12.2005, 17:09

 

mausi


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Cursdorf
Posts: 99

Zitat | Bearbeiten


Frau am Steuer - Ungeheuer! Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber es gibt auch Leute die ihr Auto beherrschen! Und manchmal sogar besser als männliche Fahrer!


04.12.2005, 15:56

Profil | PM | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


So motiviert man Schüler richtig:

Letzte MA-Klausur bei Herrn Fischer:
Der Durschschnitt liegt ausnahmsweise mal über 5 Punkten und fast jeder hat eine 1 geschrieben:

Herr Fischer dazu: "Wer hat die Klausur aus meiner Tasche geklaut? Ich bekomms eh' raus! Wie soll ich das denn dem Herrn Aurin erklären?"

Seltsam, dass Herr Fischer gute Noten bei Herrn Aurin rechtfertigen muss... Das erinnert ein bisschen an die Inquisition:


--------------------- Herr Fischer --- Herr Aurin


07.12.2005, 12:24

 

Nin


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Lauscha
Posts: 130

Zitat | Bearbeiten


Ja, das gefällt mir. Am liebsten würde ich hinter dem Tisch sitzen und der liebe Dieter müsste niederknien ....



07.12.2005, 17:47

Profil | PM | E-Mail

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


na aber mal im ernst leute:
ein bisschen seltsam find ich es aber auch dass jeder(glaub ich) im zweistelligen bereich ist. das kann doch fast gar nicht sein im MA LK!


"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

08.12.2005, 23:52

Profil | PM | E-Mail

Nin


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Lauscha
Posts: 130

Zitat | Bearbeiten


So, hab auch mal wieder ne kleine sammlung angelegt:

Ilse Böhm im gg-kurs zum Bock:

Das ist doch schon wieder die Entstehung primärer Erzlagerstätten. Ich will doch nur wissen, was man sich zur Entstehung primärer Erzlagerstätten merken muss!

Zocher bei seinem Ökolgievortrag:

Der Wald liefert Holz zum verbrennen und zum bauen von .... Gartenzäunen!

Schmidti bei seinem Religionsvortrag:

So, davon gibt's 2 Seiten.Und das ist die eine.

Und noch ein paar aus der sammlung von lisa:

Carolin Nathan:

Ich red nicht von 50%, ich red von der Hälfte!

Julia Welsch zum Herrn Neubauer:

Wir gehen nur auf's Klo, sie können auch Geruchsproben machen!

Frau Budnarowski:

Die Verbrecher die sich von hinten anschleichen und mördern.


09.12.2005, 10:29

Profil | PM | E-Mail

ka-schna


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 18.04.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 134

Zitat | Bearbeiten


chemieunterricht:
man stelle sich vor, maike und lysann haben einen vortrag über Indikatoren gemacht un dazu einen lückentext verfasst, den wir mündlich ausfüllen sollten.so, nun stelle man sich weiterhin vor, dass unten die antwortmöglichkeiten vorgegeben waren unter anderem sachen wie säure base, papier oder STÄBCHEN!
nun kam robert franke an die reihe un wusste nicht was in die lücke musste,also meinte maike ganz keck: ach robert das weist du bestimmt, das hattest du schon öfters mal in der Hand!
Juliane ganz trocken darauf: Sein STÄBCHEN!


Nichts ist für die Ewigkeit

11.12.2005, 19:39

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


So eine Sauerei, daß niemandem auffällt, daß der gute Hr. Efler die Zitate alle aus "Full Metal Jacket" geklaut hat. Ich glaube er sollte Schadensersatz für entgangene Einnahmen zahlen.


13.12.2005, 18:22

 

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Auch wenns scho reichlich spät is, will ich mal ne Aktualisierung vornehmen. Dr. E. in einer Anekdote über seine Schulzeit (in Anlehnung an Kleinkinder im Unterricht - Susann hatte die Leonie dabei...): "Bei so einem Anblick werden selbst die größten Moppedketten-schwingenden Rowdys zu braven Jungs" (er war von der Kleinen sichtlich angetan). Un noch einer: Dr. G. in Erklärungsnot "Ein Quant ist ein......Energiequant!" Heut hat er sich auch noch über die Leistungsgesellschaft erregt: "Da könnt ich Knochen kotzen." oder auch in diesem Zusammenhang: "Als wir überflutet wurden - von den Bayern."

fin


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

16.12.2005, 23:45

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Is mir heut folgendes von da Lisa zugetragen worden:
Buddi - "Das Reichstagsbrandgebäude brennt lichterloh."
Lödel - "Ihr singt, als wärt ihr gestern erst geboren." und zum Flo "Du hängst da, als würdest du gleich nen Sack austeilen."

dat warsch erstmal



You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

21.12.2005, 12:36

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Flo


Mitglied

Exzellenter User

Dabei seit: 21.03.2005
Herkunft: Neuhaus
Posts: 126

Zitat | Bearbeiten


Hab gar nicht mitgekriegt, dass das der Dietrich zu mir gesagt hat... Ich war wohl doch zusehr in mein Buch vertieft!

Weiter machen!


"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«" - Sigmund Freud

21.12.2005, 23:00

Profil | PM | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Die Tage in Ethik kam's mal wieder aufn Köllner Dom un irgendwie (bitte um Ergänzung) hat dann jemand gemeint, die heiligen drei Könige seien dort begraben. Darauf der Litz ausm Hintergrund: "Die heiligen drei Dinger, die ham doch vor 2000 Jahren gelebt. Jetzt is 2005. Wie können die da heute noch begraben sein?"
Die 12 2 verspricht also genau so informativ und voll von interessanten Hintergründen zu werden, wie die anderen Jahre auch.


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

22.01.2006, 15:49

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Hotte


Administrator

Forumschef



Dabei seit: 06.03.2005
Herkunft: Freistaat Thüringen
Posts: 583

Zitat | Bearbeiten


Ach, da fällt mir noch was aus Mathe ein:

Herr Fischer: "Das Hesse'sche Gesetz stammt von Hesse ... ähm ... Rudolf Hesse, denn die Deutschen waren schon immer führend!"



Der Mathematiker hieß übrigens Otto Ludwig Hesse...


CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

22.01.2006, 17:01

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Hotte


Administrator

Forumschef



Dabei seit: 06.03.2005
Herkunft: Freistaat Thüringen
Posts: 583

Zitat | Bearbeiten


Mir ist heute noch eine nette Geschichte zu Ohren gekommen:

Frage in einer Bio-Arbeit:
Warum leben am Ort XY so viele Seesterne?

1. Versuch (Bio-GK): "Weil die da angespült werden und keine Beine haben." 0 BE
2. Versuch (Bio-LK!): "Weil die sich da wohl fühlen." 0 BE

Keine Namen...


CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

23.01.2006, 13:59

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Seiten (5):  1  2  3  4  5 

Forum Abi 2006 » Abi 2006 » Allgemeines » Sprüche-Kiste   



News Stammkurse Abis Fotogalerie Downloads Forum Links

Happy Birthday!


(Heute!)


(in 3 Tagen)


(in 13 Tagen)


(in 20 Tagen)


(in 22 Tagen)


(in 27 Tagen)

 

Abitor 2006 Neuhaus

Wir haben seit 6519 Tagen fertig!