DER ABITURJAHRGANG 2006 AM STAATLICHEN GYMNASIUM NEUHAUS AM RENNWEG

[ Registrieren! ] [ Login ]

Forum Abi 2006 » Abi 2006 » Allgemeines » Sprüche-Kiste   

» Hallo Gast [Login | Registrieren]



Autor Beitrag

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


der gössinger war heut auch wieder en bisschen komisch drauf: er kommt rein mit zwei strommessgeräten(die großen) und stellt sie auf en lehrertisch. dann läuft er en bisschen umher, sieht die messgeräte un sagt: ho leute, ich muss doch noch aufräumen!" dann nimmt er jedes messgerät einzeln un trägt se raus.

kein weiterer kommentar


"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

23.01.2006, 16:31

Profil | PM | E-Mail

AL


Mitglied

Neuling

Dabei seit: 10.01.2006
Herkunft: keine Angabe
Posts: 4

Zitat | Bearbeiten


Der Herr Roß redete über seine Studienzeit...
Roß: Ich war ja mit dem Dieter Althaus zusammen in einer WG...
Marcus: Hat der auch Mathe u. Physik studiert?
Roß: Ja,ja ... genau wie ich ...
Marcus: Na kein Wunder, wenn in Thüringen alles vor die Hunde geht!
Roß: Ja, ja, ... ... ... ... ... genau! ...
(dabei wirkte er irgendwie sehr nachdenklich)


p.s.: Seesterne haben nun mal keine Beine !!!

Hotte:
Ich erlaube mir mal, diesen Link zu diesem Thema hier hin zu setzen: http://abi06neuhaus.ab.funpic.de/php/hihi/index.php?todo=showPicture&stelle=2&album=./alben/bilder


23.01.2006, 17:18

Profil | PM | E-Mail

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


wir hatten in mathe heute ne konversation über die abi prüfung in mathe un wieviel wer noch üben wollen. da meinte der aurin:
"ich hab gestern in der zeitung gelesen: man sollte vor jeder prüfung sex haben, um besser abzuschneiden....diese möglichkeit kann ich ihnen nicht bieten. da sind meine möglichkeiten dann auch beschränkt"



"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

27.01.2006, 21:24

Profil | PM | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Frau Rohrdrommel am Dienstag in der Deutschstunde: "Wird das langweilig, wenn ihr nächstes Jahr nicht mehr hier seid". Zum Heinzer: "Willst du nicht nochmal ein Jahr machen?"


02.02.2006, 18:49

 

Modronx


Mitglied

Exzellenter User

Dabei seit: 01.05.2005
Herkunft: Lauscha
Posts: 140

Zitat | Bearbeiten


Ich hab einen von Herrn Efler. Letztes mal in Ethik war S.Künzel ziemlich aufgedreht, es bestand der Verdacht, sie hätte Drogen genommen. Da meinte Herr Efler: "Die Susann geht gleich ins Fußballstadion und zieht sich die Seitenlinie rein!"


Bitte ab und zu mal klicken!! Danke !
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26045763
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=43623

05.02.2006, 10:28

Profil | PM | E-Mail

mausi


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Cursdorf
Posts: 99

Zitat | Bearbeiten


Herr Weiß hat in der vorletzten Stunde über das Wetter erzählt und sich seine Gedanken gemacht. U.a. kam die Aussage, dass laut dem 100-jährigen Kalender am 10.April das erste Mal ein schöner Frühlingstag sei. In der Deutschstunde am selben Tag haben wir mit Frau Rohrdrommel darüber gesprochen. Von ihr kam dann die Antwort auf Herrn Weiß' Kommentar: "Na der muss es ja wissen, der hat ja einen Draht nach oben!"
(Religionslehrer).


21.03.2006, 19:22

Profil | PM | E-Mail

Hotte


Administrator

Forumschef



Dabei seit: 06.03.2005
Herkunft: Freistaat Thüringen
Posts: 583

Zitat | Bearbeiten


Da fällt mir noch was von Sportsfreund T. Matthäi zum Thema "Bescheidenheit" ein:

"Ich will mich ja nicht selbst loben, aber meine Arbeitsblätter
schlagen j e d e s Buch auf dem Markt."




CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

21.03.2006, 19:52

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Herr Weiß greift ihn seine Hosentasche und findet zwei kleine Schlüssel darin...(sinngemäß"Da sind doch die Handschellenschlüssel,... da werd ich sie wohl dann mal anrufen müssen und fragen wie es ihr geht!"
Franzi: "Wenn sie an's Telefon kommt!"
Herr Weiß: "Wenn nicht muss ich meinen Vater anrufen!"
Franzi: "Der hat wohl Ersatzschlüssel?"
Herr Weiß: "Nee, die sind doch nur aus Plaste!"



21.03.2006, 21:10

 

Sir "Chef" Landon Charleston


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 16.03.2006
Herkunft: Proberaum
Posts: 70

Zitat | Bearbeiten


Möchte ich auch mal den Witz des Tages ans Licht bringen:

Also folgende Situation in unserer heutigen Deutsch-Stunde bei Frau Rohrdrommel:
Caroline und Linda löffeln genüßlich in ihrer Gemeinschafts-5min-Terine von Alines Imbiss.
Darauf sagt dann Frau R. " oh ne Linda ich bitte dich, das riecht schon so immer an Alines Stand! Was ist das eigentlich für Plürre?"
Linda: "Nudeln!"
Frau R.: " Aber auch nicht mehr die frischesten Nudeln oder?"

Soweit erstmal, aber der Hammer-Satz kommt noch!

Kurz darauf meldet sich Caroline und bittet höflich auf die Toilette gehen zu dürfen! Dann packt Frau R. folgendes aus:

" Ne ... wasn los Caroline, die Nudeln von der Aline hauen wohl schon durch? Na dann aber schnell!"

Alle mussten, wohl begründet, lachen! Dann legt sie nochmal nach!

"Naja so schlecht ist das garnicht, wenn ich Freitags 7 Stunden habe, hau ich mir auch so ein Topf Nudeln rein und mach dann nach der 2. Stunde krank, gut oder?"

Tja so sind Lehrer eben! Die sollen noch einmal was über manchen Schüler sagen! In diesem Sinne postet mal was das Zeug hält von euren lustigen Erlebnissen im Unterricht! oder schreibt gleich ne Laudilidatione für den letzten Schultag!

Salve Landon


LIVE FAST - DIE FUN

28.03.2006, 17:41

Profil | PM | E-Mail

Zu Elektrisch


Mitglied

Meister User

Dabei seit: 10.05.2005
Herkunft: Stadt Steinheid
Posts: 92

Zitat | Bearbeiten


Moin Fans!

Also den letzten find ich richtig gut. Aber es is ja nich so, dass ich nichts mitmache in diesem Institut.
Heute sechste Stunde, Ethik bei Hernn Efler (die Kenner wissen was da alles passieren kann): Wohl aus Gründen einer multiplen Persönlichkeitsstörung hat sich der Gute ein Alter-Ego in Form einer Kasperlehandpuppe zugelegt. Die spricht jetzt für ihn und verkündet auch gleich, was Herr Efler bei der nächsten Lehrerkonferenz anbringen wird: Die Aufstellung eines "Fassbierausschanks im Foyer - im Sommer Weizen und im Winter Pilsner" und "Drogen für Christian (Zocher)". Es war jedenfalls sehr unterhaltend.
Und noch ein Kleiner von Herrn Fischer. Er findet einen Radiergummi als er eine Folie auflegt. "Mhh. Der is ziemlich verkeimt un versifft. Aber der geht bestimmt noch gut."

Servus


You can go fast, I can go everywhere!

A bus station is where a bus stops, a train station is where a train stops, on my desk, I have a work station.

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns niemand vertreiben kann.

28.03.2006, 18:08

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Franzi


Mitglied

Aktiver User

Dabei seit: 22.05.2005
Herkunft: Oberweißbach
Posts: 27

Zitat | Bearbeiten


"Naja so schlecht ist das garnicht, wenn ich Freitags 7 Stunden habe, hau ich mir auch so ein Topf Nudeln rein und mach dann nach der 2. Stunde krank, gut oder?"

IST DAS A' DING!!!




28.03.2006, 21:09

Profil | PM | E-Mail

Franzi


Mitglied

Aktiver User

Dabei seit: 22.05.2005
Herkunft: Oberweißbach
Posts: 27

Zitat | Bearbeiten


"Naja so schlecht ist das garnicht, wenn ich Freitags 7 Stunden habe, hau ich mir auch so ein Topf Nudeln rein und mach dann nach der 2. Stunde krank, gut oder?"

IST DAS A' DING!!!




28.03.2006, 21:10

Profil | PM | E-Mail

Georg


Mitglied

Sehr guter User

Dabei seit: 28.04.2005
Herkunft: Gräfenthal
Posts: 45

die Gö- Spruchliste

Zitat | Bearbeiten


Endlich fertig . . .

Hier zum Download:
http://georgsforum.ge.funpic.de/Gö.doc


But what makes a tree strong is its roots. And the roots of a plant cannot help another plant to grow.
(Paulo Coelho)

03.04.2006, 21:39

Profil | PM | E-Mail

ferumbras


Mitglied

Exzellenter User



Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft:
Posts: 182

Zitat | Bearbeiten


sorry georg aber liegts an meinen pc oder geht der link nicht. oder bin ich nur zu blöd?


"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen "

04.04.2006, 19:30

Profil | PM | E-Mail

Gast


Gast

Neuling

Zitat | Bearbeiten


Das liegt wohl eher da dran, das man unbedingt im Internet nicht auf Links mit Sonderzeichen verzichten will

SeaMonkey machts jedoch - IE streikt (diesmal zurecht...)


04.04.2006, 19:44

 

Hotte


Administrator

Forumschef



Dabei seit: 06.03.2005
Herkunft: Freistaat Thüringen
Posts: 583

Zitat | Bearbeiten


Ich hab Georg heut schon drauf hingewiesen. Vielleicht korrigiert er das in den nächsten Tagen. Ansonsten ist sicherlich auch die Printversion erhältlich...


POSTSCRIPTVM:
Klickt auf: http://georgsforum.ge.funpic.de
(dann auf die Datei "Gö.doc" > "Speichern unter" > etc.)


CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

04.04.2006, 19:54

Profil | PM | Homepage | E-Mail

Georg


Mitglied

Sehr guter User

Dabei seit: 28.04.2005
Herkunft: Gräfenthal
Posts: 45

Sprücheliste update!

Zitat | Bearbeiten


sollte jetz auch im IE gehen . . .

http://georgsforum.ge.funpic.de/goessivara.doc


But what makes a tree strong is its roots. And the roots of a plant cannot help another plant to grow.
(Paulo Coelho)

26.04.2006, 21:58

Profil | PM | E-Mail

Seiten (5): 1 ... 2  3  4  5 

Forum Abi 2006 » Abi 2006 » Allgemeines » Sprüche-Kiste   



News Stammkurse Abis Fotogalerie Downloads Forum Links

Happy Birthday!


(in 5 Tagen)


(in 6 Tagen)


(in 16 Tagen)


(in 19 Tagen)


(in 29 Tagen)

 

Abitor 2006 Neuhaus

Wir haben seit 6503 Tagen fertig!